FIRMEN-

Geschichte  

 

Wir sind ein kleines, innovatives Malergeschäft, welches seit 1991 in der Region See-Gaster und Umgebung tätig ist.

Es ist uns ein grosses Anliegen durch interne und externe Weiterbildungen stets auf dem neusten Stand der Verarbeitung und Anwendung unserer Produkte zu sein.


Umweltschutz wird bei uns gross geschrieben. Wo Immer es die Situation zulässt, verwenden wir lösemittelarme und lösemittelfreie Produkte.


Zudem ist unsere Werkstatt durch eine Interne Spaltanlage ausgerüstet, welche jegliche Farbreste / Abfälle aus unserem Schmutzwasser filtert und für die umweltgerechte Entsorgung bereitstellt. So Lassen wir nur vorgereinigtes Wasser zur Kläranlage. Dies geschieht alles zum Schutz unserer Umwelt und der Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden sowie Mitarbeiter/innen.


Als Mitglied des SMGV und OMF Sulgen Bilden wir seit mehreren Jahren mit grosser Freude erfolgreich Lernende aus.